Freitag, 23. August 2013

Foto Frage Freitag

Hi there,

und heute ist auch schon wieder Freitag!

Habe ich die letzen Wochen den FFF ausfallen lassen, bin ich diese Woche wieder mit 5 Fotos zu Steffis Fragen dabei.

Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, die dann mit Fotos beantwortet sollen

Was hast du gerade immer dabei?
Handy



Was hat dich berührt?
Ich vermisse Irland



Was schmeckt dir gerade besonders gut?
Granny Smith Äpfel



Möchtest du allen empfehlen?
Die neuen Ice Flower Melts aus dem Wohlfühlmomente Shop



Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
Auf Zeit, um ein paar DIY Projekte fertig zu stellen


2 Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen wie sehr Du Irland vermisst!
    Und diese Kerzen sehen wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich probiere ja gerne andere Kerzenfirmen, neben Yankee Candle, aus. Und da ich Kuchige Foodige Düfte sehr mag, setzt das Gehirn irgendwie aus, wenn es dann ne Duftrichtung Buttercream oder Zuckerwatte gibt :-D

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.