Freitag, 9. August 2013

Frage Foto Freitag

Hej

Und schon wieder ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Zeit für 5 neue Fragen von Steffi

Ich lese...

liebend gerne Reiseführer!



Ich empfehle...

diesen Lippenstift!

Catrice Rouge, bien sûr aus der aktuellen "L'Afrique, c'est chic" LE



Ich trage...

am liebsten Kleider im Moment!



Ich trau mich...

endlich mal Shorts zu tragen, wers nicht schön findet, muss nicht hin schauen!



Ich lache über...

National Lampoons. Zu Weihanchten ein MUSS und sonst eigentlich auch!




1 Kommentar:

  1. Ich liebe es auch Reiseführer zu lesen. Ich kann da auch im Buchladen schlecht widerstehen. Wenn mich ein Land interessiert, muss ich drüber lesen!
    Und ich finde Dir stehen Shorts super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.