Donnerstag, 8. August 2013

[Ireland] Galway & Salthill Beach June 2013

Hi there, 

heute folgt mal wieder ein Post mit ein paar Irland-Bildern.

Noch einmal möchte ich euch ein paar Impressionen aus Galway und Salthill Beach zeigen.
Das war mein letzter Besuch in Galway, etwa eine Woche bevor ich nach Deutschland zurück geflogen bin. An diesem Wochenende war ich auch zum ersten Mal in Cork, im Süden Irlands (hier und hier gibts nochmal Bilder dazu)

Fotos zum Vergrößern wie immer anklicken

















1 Kommentar:

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.