Mittwoch, 7. August 2013

[Beauty] Ombia Sun Tropical Feeling Körperlotion

Hi there!

Vor kurzem nahm ich bei Aldi Süd zwei Körperlotionen von Ombia Sun mit.

Es handelt sich hierbei um die Kokos Körperlotion mit Schimmer Effekt und die Fruit Körperlotion.






Die Kokos Körperlotion, soll einen tropischen Kokosduft haben und eine leichte Feuchtigkeitspflege mit verführerischem Schimmer sein.




Zuerst, der Duft gefällt mir beim Schnuppern an der Flasche sehr gut. Er riecht lecker nach Kokos, doch auf meiner Haut nimmt die Körperlotion einen unangenehmen Geruch an und erinnert nicht mehr annähernd an Kokos. Kurz gesagt, ich empfinde den Geruch als sehr unangenehm und würde am liebsten meine Haut mit Duschgel abwaschen.
Der Schimmer Effekt besteht leider aus relativ großen Glitterpartikeln und ist für mich kein typischer, leichter Schimmer, wie ich es z.B. von Balea Bodylotions kenne und liebe.

Die Fruit Körperlotion soll einen tropisch-fruchtigen Duft abgeben. 




Und tatsächlich duftet diese Lotion nach einer tropischen Fruchtkombination aus Mango, Papaya, Ananas. 
Einfach fruchtig lecker, sommerlich leicht und macht Lust auf die warme Jahreszeit oder ferne Sandstrände und Urlaub.

Pflege: Beide Lotionen ziehen schnell ein und sind sehr leicht, lassen aber teilweise einen klebrigen Film zurück, wenn man zuviel auf die Haut aufgibt. 
Die Pflegeeigenschaften kann ich nicht wirklich beurteilen. Meine Haut ist nicht besonders trocken, verlangt also keine außergewöhnlichen Pflegeeigenschaften.




Fazit:
Kaufempfehlung für die Frucht Variante, die andere kann man getrost stehen lassen.
Die Kokoslotion werde ich auf meinen Beinen wahrscheinlich verwenden.



1 Kommentar:

  1. Hmm, schade dass die eine so komisch riecht, ich finde nämlich Kokosduft total super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.