Dienstag, 6. August 2013

[Personal] 10 Fragen Tag

Bei Steffi`s bunte Welt hatte ich folgenden TAG gesehen und wollte diese Fragen auch gerne selber beantworten! 


1. Was brauchst Du morgens, um richtig wach zu werden?
KAFFEE!!! Und wenig gequatsche!

2. Farbige Wände in der Wohnung, ja oder nein?
Jaaa, aber bitte doch! In der neuen Wohnung, werden 2 Wände meines Schlafzimmers Flieder! <3

3. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Da gibt es einige, um ehrlich zu sein! Und die folgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Der Schneider von Panama
Fluch der Karibik Teil 1
James Bond - Skyfall
My Fair Lady
Catch me if you can
Aladdin & Die Schöne und das Biest
The dark knight
Forrest Gump
Sleepy Hollow


4. Bist Du eine Leseratte oder eher Lesemuffel?
Leseratte! Ich liebe Bücher!

5. Wer war Dein Held in der Kindheit?
Pippi Langstrumpf und Bibi Blocksberg

6. Hast Du eine Spielekonsole, wenn ja, welche? 
Wii & Nintendo DS, zählt die auch?!

7. Auf welches Make up könntest Du nicht verzichten? 
Mascara und Lipgloss

8. Welche Jahreszeit magst Du am meisten?
HERBST!

9. Haare färben oder Naturhaar?
Im Moment trage ich meine Naturhaarfarbe und bin damit sehr zufrieden gehöre aber auch zu denen, die schon zig Farben im Haar hatten.

10. Gehst Du lieber in´s Kino oder leihst Du Dir lieber eine DVD aus?
Ich kaufe mir eher die DVDs als sie zu leihen oder dann gleich ins Kino.


Jeder der will, darf sich getagged fühlen!
Verlinkt mir doch eure Antworten im Kommentar, wenn ihr mitmachen wollt!

1 Kommentar:

  1. Es macht so viel Spass Deine Antworten zu lesen! Wir haben so viel gemeinsam!
    Ich mag morgens auch nicht viel reden! Lieber Zeitung lesen. :)
    Mt Fair lady ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Ich liebe den Herbst und wir haben dieselben Kindheitshelden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.