Sonntag, 22. September 2013

Immer wieder Sonntags #20

Hej!

Heute finde ich mal wieder Zeit für einen Immer wieder Sonntags Post - Kaum zu glauben, aber ich bin mittlerweile schon drei Wochen in Schweden!

|Gesehen| Handball, Criminal Minds, Law & Order S.V.U.


|Gehört| auf dem MP3 Player Mumford & Sons, auf Youtube Macklemore & Ryan Lewis <3


|Gelesen| Blogs, Crossfire Band 3


|Getan| gewalkt, gejoggt, eingekauft, gebloggt, fotografiert, gekocht, im Skansen gewesen (mehr Bilder demnächst auf dem Blog) & in Stockholm geshopped, im Schwimmbad mit meiner Gastmum und den Kindern gewesen







|Gegessen| homemade Chicken Nuggets, Wraps, Tortellini, Maultaschen, vegetarische Lasagne, Pancakes


|Getrunken| Tee, Wasser, Kaffee, Milch, heiße Milch mit Honig





|Gedacht| drei Wochen! Wow! Und ich könnte jedes Mal vor Glück weinen, wenn ich in Stockholm bin und die Stadt sehe



|Gefreut| über den Herbst und endlich meine Pullover tragen zu können






|Gewünscht| mehr Zeit zum bloggen




|Geärgert| über meine Undiszipliniertheit :-(


|Gekauft|  Clinique Probe Set, Sephora Körperpflege, Weihnachtspostkarten, Papeterie Zeugs





|Geklickt| Blogs, Instagram, Facebook, Youtube, Kicker

|Quote of the week|




|Gebloggt|

New In - Beauty
Fall into autumn
OPI Every Month is Oktoberfest
Stockholm, das erste Mal




1 Kommentar:

  1. Freut mich dass es Dir in Schweden so gut gefällt! Hoffe Du hast einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.