Montag, 23. Dezember 2013

{Review} ISADORA–Shine bright–holiday collection 2013

Hej,
heute möchte ich euch eine kleine Review zeigen zu den Produkten, die ich mir von der Isadora “Shine bright” holiday collection aus diesem Jahr gekauft habe. Isadora hat das Ganze in zwei Teile gegliedert, der eine Teil besteht aus Pink & Purple Tönen, der andere ist eher klassisch in Gold und Silber gehalten.

1

Wie ihr euch denken könnt, ist meine Wahl dabei auf die Pink-Violette Seite gefallen und so haben das Lidschatten Quartett, der Rosé farbene Lippenstift und der dunkel Violette Nagellack bei mir ein neues Zuhause gefunden.

Eye Shadow Quartet – Smokey Eyes – Pink

a

Das Quartett besteht aus je einem dunklen Pflaumenton, hellem Creme, Rosé und einem hellen Mauve-Flieder.
Alle Lidschatten haben einen hohen Schimmer Anteil, welchen ich vor allem in der aktuellen Saison bevorzuge und den Augen einen festlichen Touch verleiht, ohne dabei billig zu wirken.
Bei den Swatches auf meiner Hand habe ich die Lidschatten ohne Base in 2-3 Schichten aufgetragen.
Ganz links ist der helle rosé Ton, dann das Cremeweiß, Pflaume und Mauve (Da die beiden linken Töne relativ hell sind, kann man sie hier ohne Base fast gar nicht wahr nehmen)

b


Wonder Nail – Nagellack – Crown Jewel

Ein metallisch schimmerndes tiefes Violett mit rötlich orangenen Pigmenten, welche vor allem in der Flasche auffallen. Verleiht dem Lack eine Tiefe.
Der Nagellack lässt sich durch den breiteren Pinsel problemlos auftragen und ist mit zwei Schichten perfekt deckend.


Leider wirkt der Lack auf den Fotos eher bläulich, als lila…

2

8
9


Perfect moisture Lipstick – Rose Chrome

Ist ein sehr helles Rosé, welches in mehreren Schichten aufgetragen werden kann, um einen deckenden Effekt zu erzielen. Ich mag das leicht glossige Finish. Einer meiner ersten Lippenstifte überhaupt hatte so eine Textur und so einen Farbton, welches ich als perfekte Alltagsfarbe bezeichnen würde und eine Art Go-To Farbe ist, die fast überall passt.
Was leider bei mir das Problem ist, dass meine Lippen momentan eher spröde, rissig und trocken sind und der Lippenstift nicht unbedingt gleichmäßig aufgetragen werden kann.

2
c


FOTD mit den Produkten:


5
6
1

Close-up vom Auge – ich habe alle Farben dafür verwendet und die p2 Base aus dem normalen Sortiment als Grundierung aufgetragen und diese mit Puder fixiert. Somit hielt das Augenmakeup ohne Probleme den ganzen Tag.

7
4
3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.