Montag, 3. Februar 2014

{Nails} OPI Gone Noble Geschenkset


Hi there!
Ich hatte es euch ja schon in meinem Weihnachtspost gezeigt, dass ich mich selber beschenkt habe und mir im Sephora in Stockholm das Geschenkset Gone Noble von OPI gekauft habe.

3
3i
Es besteht aus 1 großen Flasche, 5 kleinen Fläschchen und einem kleinen Fläschchen Top Coat. Die Farben glaube ich sind keine neuen (war in der Richtung alles schon mal da), doch OPI hat ihnen für diese Kollektion neue gegeben. Und da ich sie alle sehr schön fand und die meisten Nuancen so noch nicht besitze habe ich mir das Set einfach gegönnt. (Nicht zuletzt, weil ich das Packaging einfach auch so traumhaft fand)

3a


3j

Rendezvous in My Boudoir – Full Size
Blutroter Lack, der zu allem toll aussieht und ein muss in jeder Nagelkollektion ist. Das Rot ist eher gedeckter von der Nuance her, nicht grell und elegant und gepflegt und keinesfalls billig.

3h

Fits Me to a Royal-T
Schimmerndes Silber-Anthrazit im Foil Finish. Besteht aus lauter kleinen Glitter Partikeln.

3d

I Love Baroque & Roll
Tiefes Mitternachtsblau. Sieht in der Flasche fast Schwarz aus, auf den Nägeln kann man besser erkennen, dass es sich um ein sattes dunkles Blau handelt.

3g

Powder My Wig
Perlmutt Basis mit holo und silbernem Glitter (von dem sieht man auf meinen Tragebildern weiter unten auf den Fotos nichts, aber im Realen ist er da) und einem Sandfinish. Ich weiß ja nicht, was alle immer mit diesem Sandfinish haben. Ich find es nicht so toll. Nur schade, dass es immer so wunderschöne Farben da gibt, so wie diesen Ton und ich wende dann immer konsequent TC an.

3c

Even Royals Get the Blues
Helles Blau mit einem leichten grau Anteil, das den Lack auf dem Nagel wie ein Blau-Grau erscheinen lässt.

3f

Waltz New with You?
Burgunder-beeren Ton, der in der Flasche schön ist, aber noch schöner auf dem Nagel aussieht.

3e

Tragebilder:
Alle Lacke, bis auf Powder my Wig habe ich zwei Mal aufgetragen, den Sandlack in drei Schichten und den Top Coat der dabei war als Finish aufgetragen. (Bis auf das letzte Bild, um euch den Sand Lack Effekt zu demonstrieren)
Mit dem TC bin ich total zufrieden und überrascht, dass er so gut ist. Bislang hatte ich den TCs von OPI noch keine Beachtung geschenkt aber ich bin froh, dass ich ihn in diesem Set ausprobieren konnte.

Rendezvous in My Boudoir

1
2

Waltz New with You? & Fits Me to a Royal-T

4
5
I Love Baroque & Roll, Powder My Wig & Even Royals Get the Blues

1
2

Kommentare:

  1. Ich liebe Nagellacke von OPI. Am meisten gefällt mir der rote.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich liebe OPI, aber mit den kleinen Flaschen komme ich absolut nicht zurecht ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.