Dienstag, 15. November 2011

Yves Rocher X-Mas LE Nagellacke

Dieses Jahr gibt es von Yves Rocher wieder eine spezielle Limited Edition zu Weihnachten. Es gibt vier Nagellackfarben, ein schimmerndes Gold-Champagner und drei Creme Farben in Ebenholz, Weihnachtsrot und Tannengrün.

Die drei letzteren Farben habe ich mir gegönnt und bereits auf den Nägeln getestet:



Alle drei Lacke wurden zwei mal aufgetragen um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Aus diesem Grund sind die beiden dunklen Farben "Ebène" und "Sapin" ziemlich dunkel geworden. Das Tannengrün geht schon fast ins schwarz, während der Ebenholzton auch ein Zartbitter Ton sein könnte.
Der rote Ton ist ein schönes Weihnachtsrot, wer Rottöne liebt, wird diesen auch mögen.



Schöne Töne für die Herbst- und Winterzeit dennoch für mich keine Must-haves!
Der Auftrag war relativ leicht, zwei Schichten Lack reichen um ein einheitliches Ergebnis zu erhalten.

3ml gibt es für 1,75 Euro bei Yves Rocher im Netz oder in den Fachgeschäften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.