Dienstag, 15. November 2011

Essence Vampire´s Love LE Nagellacke

Passend zum neuen Twilight Streifen gibt es von Essence eine Limited Edition mit dem Titel Vampire´s Love. 3 der 5 dazu gehörigen Lacke wurden von mir gekauft und geswatcht. Alle haben leichte Glimmerpartikel im Lack, was zum Thema sehr gut passt.
Aufgetragen wurden alle je zwei mal, damit erzielt man ein perfektes Farbergebnis

Into the dark ist ein blau grau Ton, vielleicht etwas Taubenblau ähnlich, ein leicht schmutziger Blauton, mit silbernen Partikeln, es sieht etwa so aus wie Sternenstaub, gefällt mir sehr gut.

Hunt me if you can ist ein Lack bestehen aus schwarzem Basic mit silbernen und gold-kupfernen Partikeln.

True Love ist ein dunkler Pink-Bordeaux-Purple Ton mit pinken und silbernen Glimmerpartikeln.







Fazit: tolle Farben mit tollen Glitterpartikeln, dennoch nicht zu aufdringlich und toll im Alltag zu kombinieren. Mein Liebling ist Into the Dark, ein toller Ton, zum Beispiel auch für Jeans Träger.

Die LE und den Namen finde ich, als Twilight und Vampir Fan auch gelungen, die Farben passen alle zum Thema und ebenfalls zur dunkleren, aber dennoch festlicheren Jahreszeit.

Die Limited Edition gibt es in allen gängigen Drogerien, 10 ml pro Flasche für unter 2 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.