Mittwoch, 14. Dezember 2011

[NOTD] und neue Errungenschaften

Zunächst möchte ich euch meine gestrige Maniküre zeigen:

Da es ja mittlerweile schon auf Weihnachten zugeht, kann ein bisschen Glitzer und Glamour nicht schaden, daher wurden aus China Glazes letztjähriger Weihnachstedition gestern meine Nägel lackiert.


Das Ergebnis seht ihr hier:


Lackiert wurden von China Glaze "Mommy Kissing Santa", ein schöner schimmernder dunklerer Rot Ton, und darüber eine Schicht von "Mrs. Claus" ein Lack mit rot-silber schimmernden Partikeln.

P.S. der Ring kam gestern aus meinem Adventskalender raus! ♥




Nun zu meinen neuen Errungenschaften:
gestern ging es kurz zum Müller Drogeriemarkt und da durften mit:
Catrice "After Eight" - dunkelgrüner metallic Lack, erinnert an die gleichnamigen Schoko-Minze Süßigkeiten
Catrice "Back to black" - metallic Nagellack, dunkles silber-anthrazit, vielleicht eine Art Zinn Ton
Essence "Irreplaceable" - Nude Ton mit gold farbenen Glitter Partikeln
Essence "Shiny godness" - metallic Nagellack, gold Ton


Die Catrice Lacke kosten 2,49 €/10ml, die Essence Lacke 1,25 €/ 5ml


Fotos kommen hier:

hier kann man die Glitterpartikel besser erkennen!

Außerdem befanden sich folgende Stamping Schablonen im Briefkasten:
Konad Schablonen m12, m57 und m59,
mit der m12 und m59 lassen sich wunderbare Weihnachtsmanis Stempeln!

Manis, bei denen ich diese Schablonen benutze folgen in den nächsten Tagen!



Liebe Grüße F.L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.