Donnerstag, 15. Dezember 2011

[NOTD] Schneeflöcken Maniküre

So, da musste ich doch meine neuen Schablonen gleich mal ausprobieren:
passend zur Jahreszeit, hab ich mich für eine Schneeflöckchenmaniküre, in blau und weiß, heute entschieden:

benutzt wurden folgende Artikel
Unterlack: Perfect Formula Gel Coat
2x China Glaze Blue Year´s Eve
Stamping: OPI Alpine Snow

Ringfinger: China Glaze Frosty
Stamping: China Glaze Little Drummer Boy

Sealing: Essence Nail Art sealing top coat

gestampt wurde mit der Konad Schablone m59

FOTO:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.