Donnerstag, 22. Dezember 2011

[NOTD] und neue dm Errungenschaften

Meine letzte Maniküre sah folgendermaßen aus:




Benutzt habe ich folgendes:
1x Essence Better than gel nails Base Sealer
2x Yves Rocher Sapin (eigentlich ist das ein dunkelgrüner Tannenton, kommt leider weder im original noch auf den Fotos so rüber)
1x Essence Better than gel nails Top Sealer
Stamping:
P2 jolly Silver (ein tolles Silber aus der LE Happy New Nails/Happy New Hands von P2, auch sehr gut zum Stampen geeignet)
Schablone: Dashica SdP 8

Neu bei mir eingezogen sind in den letzten Tagen:


Neben den Nagellacken von P2 Happy New Nails jolly silver und happy gold durfte auch die Happy New Hands Handcreme mit, soll nach Vanilla Cookie duften. Mal sehen, die Verpackung finde ich schonmal richtig toll und sie war die letzte in unserem dm außer dem Tester :-)
Weiter durften noch der P2 Matte Top Coat mit, sowie von Essence der icy princess (oder besser die eisige Prinzessin) und ein Nail Art Painter in more than silver.
Nicht auf dem Foto, aber ebenfalls neu und auch neu für mich ist der Micro Cell 200 nail repair, den ich mal als Base Coat ausprobieren möchte.

Liebe Grüße aus einem regnerischen Baden Württemberg :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.