Dienstag, 17. Januar 2012

[Sport] Handball EM Serbien Teil 2, Sieg für das deutsche Team gegen Mazedonien

Am heutigen Abend konnte das deutsche Team ihr zweites Vorrundenspiel mit 24:23 gegen Mazedonien gewinnen. Dadurch hat die Mannschaft noch alle Möglichkeiten in die Hauptrunde einzuziehen und sich für die Olympischen Spiele im Sommer zu qualifizieren.
Das Spiel war bis zur letzten Minute ein Krimi, denn Deutschland machte immer noch zu viele Fehler und das Team spielte die vorhandenen Möglichkeiten nicht konsequent aus.
Im letzten Vorrundenspiel trifft Deutschland nun gegen Schweden, die heute Abend gegen Tschechien 33:29 gewonnen haben.

Bereits gestern verlor Titelverteidiger Frankreich überraschend klar mit 26:29 gegen Spanien, völlig verdient, Frankreich lag von Beginn an hinten und kam kaum zu guten Chancen und zu keiner Zeit des Spiels zu einer deutlichen Führung.

Ergbnisse vom gestrigen Montag, 16.1.12:

Gruppe C:
Frankreich - Spanien 26:29
Ungarn - Russland 31:31

Gruppe D:
Norwegen - Slowenien 28:27
Kroatien - Island 31:29

Ergebnisse vom Dienstag, 17.1.12

Gruppe A:
Slowakei - Polen 24:41
Serbien - Dänemark 24:22

Gruppe B:
Mazedonien - Deutschland 23:24
Tschechien - Schweden 29:33

Morgen, 18.1.12, spielen:

Gruppe C:
18:15 Russland - Frankreich
20:15 Spanien - Ungarn

Gruppe D:
18:10 Slowenien - Kroatien
20:10 Island - Norwegen

LIVE auf Sport 1 kommen morgen Russland - Frankreich und Island - Norwegen

Deutschland spielt in ihrem letzten Vorrundenspiel am Donnerstag, 19.1.12, um 18:15 gegen Schweden. Live ab 18:00 in der ARD zu sehen.

Liebe Grüße Franziska




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.