Montag, 16. Januar 2012

[NOTD] Water Marble Take I in Pink & Essie Coat Azure

Eine Blogleserin hatte mich gefragt, ob ich schon Water Marble ausprobiert hätte, hatte ich noch nicht, gesehen zwar schon und hab gedacht die Marmorierungen sind bestimmt ziemlich schwer oder kompliziert hin zu bekommen.

Nun hab ich mich heute Nachmittag mal hingesetzt und es einfach mal versucht:

1x Perfect Formula Gel Coat
2x Essence Sweet as Candy als Grundierung

Dann Water Marble mit Esprit Marschmallow, Essence Sweet as Candy, Essie Nice is Nice, H&M Soaked in Purple, Yves Rocher Rose à l´eau & Framboise Jelly

zum Abschluss
2x Essence Gel look Top Coat

und so sieht das Ergebnis aus:
Water Marble in Pink-Tönen rechte Hand

Water Marble in Pink-Tönen linke Hand

Für mein erstes Mal bin ich ganz zufrieden. Und ich liebe Pink- Töne nur den Sweet as Candy von Éssence finde ich ziemlich sheer, da weiß ich gar nicht, ob ich den so alleine benutzen  werde, aber ich werd es auch mal noch mit einem Stamping darüber versuchen.

Letzte Woche sind aus den USA drei Essie- Lacke angekommen: Nice is Nice, Jamaica me Crazy und Coat Azure. Ein OPI Lack war auch dabei aus der Nicki Minaj Collection der Did it on em, leider ist die Flasche zerbrochen und ich hatte mich schon sehr auf diesen Lack gefreut, ein Ersatz ist aber schon auf dem Weg zu mir.

Hier ein Foto von den Essies:

v.l.n.r. Essie Nice is Nice, Jamaica me Crazy und Coat Azure

Am letzten Freitag durfte nun Coat Azure auf meine Nägel! Und ich liebe ihn!! Ein wunderschönes Azurblau mit leichtem Schimmer, wirklich sehr schön und ich freue mich, ihn im Frühjahr und Sommer tragen zu können!!
Der Auftrag war super und sonst kann ich auch nichts negatives über die Essies sagen, außer das diese aus den USA den schmaleren Pinsel haben, im Gegensatz zu denen, die man hier, z.B. bei Douglas kaufen kann.

1x Perfect Formula Gel Coat
1x Better than Gel nails Base Sealer
2x Essie Coat Azure
1x Better than Gel nails Top Sealer

Essie Coat Azure

Am Samstag Abend hab ich mich dann noch entschieden, eine Schicht Essence Just can´t get enough, einem Holo-Finish Topper aufzutragen, und das sah dann folgendermaßen aus (wobei es schwer ist, den Holo-Effekt so zu übermitteln, wie er wirklich ist)

Essie Coat Azure mit Essence Just can´t get enough




Liebe Grüße Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.