Mittwoch, 25. Januar 2012

meine liebsten Hand- und Nagelpflege Produkte

Nachdem ich euch schon einige Male meine aktuelle Manis gezeigt habe und euch über meine neuen Nagellackschätze berichtete, möchte ich heute etwas zu meinen aktuell liebsten Nagel- und Handpflegeprodukten schreiben.

Im Moment habe ich folgende Lieblinge:
Perfect Formula Nagelöl: benutze ich 1-2 Mal am Tag, zieht schnell ein und ist Duftneutral (zu kaufen gibts PF u.a. bei QVC, QVCuk oder auch ebay)
Ricarda M.: Calciumroller- sollte ich vielleicht öfter nehmen, leider benutze ich ihn im Moment nur etwa 5x in der Woche.
Déesse Aprikosenöl
Perfect Nail Serum/Perfect Nail Boost- das Serum und die Nagelcreme verwende ich abends, bevor ich schlafen gehe, ich finde das eine gute Kombination. (Ricarda M. gibts bei HSE24)
Déesse: Aprikosenöl- verwende ich für meine Nagelhaut, vor allem wenn ich meine Nägel frisch lackiert habe.


Handpflege: Ich liebe zur Zeit das Körperpeeling von Déesse. Es ist mit Aprikosenöl und Meersalz Kristallen und die Haut ist danach samtweich. Im Moment wende ich es 1-2 Mal in der Woche an.
Handcreme:
Déesse- Rich Hand Creme, vor allem im Winter ein muss sehr reichhaltig und riecht sehr angenehm. Im Winter gerne abends dick aufgetragen und dann ins Bett. Essence: 24h hand protection balm aus der Winter Edition mit der Duftrichtung Vanilla Apple Pie. Riecht nach Bratapfel mit Vanillesauce oder Vanillepudding. Bratapfelkuchen, der riecht in etwa, wie diese Handcreme. Für mich ist diese Handcreme auch reichhaltig genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.