Dienstag, 10. Januar 2012

Nagellack, Nagellack, Nagellack

In letzter Zeit habe ich vielen neuen Lacken ein neues Zuhause gegeben, daher möchte ich jetzt diesen Post nutzen ein paar meiner aktuellen Manis zu zeigen.

1) Beginnen möchte ich mit meiner Sylvester Mani, was gibts schöneres, als das neue Jahr mit Glückskleeblättern in Gold und Grün zu begrüßen

1x Microcell Repair
2x H&M Golden Treasure
Ringf.: 2x China Glaze Jolly Holly
1x Essence Quick dry TC

Stamping: China Glaze Jolly Holly,
Ringf. H&M Golden Treasure
Schablone Dashica SdP 46
Essence Nail Art Painter more than silver auf die Kleeblätter
1x Essence Quick dry TC



2) Absolute Nails, die neue Eigenmarke in Sachen Nagellack von Douglas

1x Microcell Repair
2x Absolute Nails Emma
1x Essie Super Duper TC

Emma ist ein wunderschöner peach-rosé Ton, mit leichten Schimmer-Nuancen, sehr mädchenhaft, sehr zart und ein toller alltäglicher Partner

Absolute Nails Emma


3) Essence Crystall-iced LE Edition
Passend zur winterlichen Jahreszeit wartet Essence mit einer LE auf, die sehr pastellig anmutet

1x Microcell Repair
2x Essence Ice Eyes Baby
1x Essence Nail Art TC

wunderschönes pastellig zartes Babyblau, mit leichtem Schimmer, perfekt für den Winter aber definitiv auch für das nahende Frühjahr!

Essence Crytalliced LE Ice Eyes Baby

4) Essie Dive Bar Collection
Was für eine Kollektion, traumhafte metallische Farben!

1x Microcell Repair
2x Essie Trophy Wife

LOVE IT! Schöner metallischer Petrol-Ton, leicht aquatisch, daher nicht nur für festliche Events zu tragen, sondern sicherlich auch im Hochsommer.

Essie Trophy Wife


5) Models Own Beetlejuice
Duochrome Lacke, die an die schimmernden Flügel von Insekten erinnern sollen.

1x Microcell Repair
2x Models Own Pinky Brown
1x Essence Better than gel nails Top Sealer

Duochromer Schimmer in braun und pink mit Glitterpartikeln, die je nach Bewegung auch entsprechend schimmernd, ich konnte die Augen kaum von meinen Nägeln nehmen :-)

Models Own Pinky Brown

Models Own Pinky Brown

6) Catrice - Standartsortiment
Ein nicht zu aufringliches, etwas dunkleres Rot, mit roten Glitterpartikelchen ist mein nächster Lack

1x Perfect Formula Gel Coat
2x Catrice Marilyn & me
1x P2 8in1

Catrice Marilyn & me

Catrice Marilyn & me ohne Blitz

7) Essie
Oh, I love this color, totally awesome!
Okay, vielleicht etwas unpassend für die Jahreszeit, aber definitiv eine meiner Lieblingsfarben für den kommenden Frühling.
Korall-rosé Ton, vielleicht noch deckender mit einer dritten Schicht. Und der Name erst :-)

1x Perfect Formula Gel Coat
2x Essie Cute as a button
1x P2 8in1

Essie Cute as a button (wirkt realistischer als das untere Bild)

Essie Cute as a button ohne Blitz

So noch eine Sache zum P2 8in1, kurz nachdem ich fertig war mit Lackieren und der Lack trocken war, hatte ich schon Macken drin :-( Also Freunde werden wir zwei mit Sicherheit nicht mehr.

So far...

Kommentare:

  1. Hi Franzi,
    deine neuen Nagellacke sind echt toll und deine Designs find ich auch immer total schön. Hast du schonmal Water-Marbling ausprobiert?
    Liebe Grüße
    karacho-elli :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Nein Water Marbling hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich werd das gleich probieren, hab schon alles vorbereitet :-) Bin mal gespannt, obs klappt!

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.