Mittwoch, 29. Februar 2012

[NOTD] H&M red + essence Topper Night in Vegas + Nail Art in Blautönen

Guten Abend, anbei möchte ich euch ein paar meiner letzten Manis zeigen:

Am Wochenende wollte ich meinen neu erworbenen Topper von essence "Night in Vegas" ausprobieren und wählte dafür als Grundlack zunächst einen H &M Lack in rot, der war in einem Set mit 5 kleinen Lacken dabei und erinnert mich im ersten Moment an reife Erdbeeren, hier erst einmal ein Solobild von ihm




Der Lack ließ sich überraschender Weise super und ohne Probleme auftragen und es hätte, wenn man sauberer gearbeitet hätte, auch eine Schicht für ein deckendes Ergebnis gereicht.

Für einen speziellen Effekt hab ich dann noch zwei Schichten vom essence Night in Vegas Topper aufgetragen:







Leider hat die Sonne nicht gescheint und so kommen nur mittelmäßige Bilder mit dem Überlack zustande, in echt gefällt er mir sehr gut und ich bin froh, dass es ihn ab jetzt auch im normalen Sortiment von Essence geben wird.

Dann war mir gestern nach Spielerei; ich habe ein paar meiner älteren Yves Rocher Lacke miteinander gemischt und ein bisschen von meinen Essence Toppern hinzugefügt, da wurde aus einem silbernen Lack ein blau-silber und ein dunkler Ton mit Glitterpartikeln versetzt, nur leider sieht es in der Flasche schöner aus als es auf dem Nagel oder den Bildern raus kommt, aber ich will euch mein Kunstwerk nicht vorenthalten:


Dann hab ich in den letzten Tagen einige Lacke gekauft, geschickt oder geschenkt bekommen und die möchte ich euch mit passenden Swatches in den kommenden Tagen vorstellen.

Liebe Grüße Franziska

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.