Sonntag, 25. März 2012

[NOTD] Essie Spring Collection 2012 Olé Caliente

Ohhhh, wie ich diese Zeitumstellungen hasse! Ich mag es nicht, wenn man mir einfach eine Stunde klaut und dementsprechend gut ist meine Laune heute am Sonntag auch, da können selbst die Vögel, die draußen zwitschern, und die "länger-hell" Phase am Abend heute wenig ausrichten.

Kommen wir aber zu meiner heutigen, oder besser gesagt schon gestrigen Maniküre; sie zeigt meinen am Freitag neu erworbenen Essie Lack Olé Caliente aus der aktuellen Frühlingskollektion der Firma.

Der Lack ist ein rötlicher Ton, der leicht ins Koralle geht. Für mich eine tolle Farbe, die zwar kräftig, aber nicht grell ist und sich so zu vielen Kleidungsstücken im Frühling und Sommer tragen lässt.

(Auf den Fotos wirkt er teilweise leicht orangiger, als er in Real ist)

Auf den Bildern trage ich:
1x Essie help me grow (den habe ich auch neu seit Freitag und er soll das Nagelwachstum anregen, mal schaun, wie das wirkt)
2x Essie Olé Caliente
1x Essie Good to go






Ich wünsche euch trotz Zeitumstellung einen guten Start in die kommende Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. echt toller Blog ;)
    würdest du den help me grow weiterempfehlen?

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Also ich benutze den Help me grow ja jetzt eine Woche und da kann man natürlich noch nicht so viel sagen, ich hab aber noch nichts negatives bemerkt und finde dass meine Nägel im Moment sehr schön aussehen und ich bilde mir auch ein, dass er eine positive Auswirkung auf die Nägel hat, an denen vorne etwas abgesplittert ist :-)

      Liebe Grüße Franziska

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.