Freitag, 23. März 2012

Spring around the Corner - Nail Art und Frühlingsimpressionen

So, nun ist er endlich da, eine meiner absolut liebsten Jahreszeiten, der Frühling macht seine Aufwartung. Es ist schön zu sehen, wie die Natur mit Leben geweckt wird, wenn die Blumen und Pflanzen wieder wachsen und Blüten und Blätter tragen.

Die bunten Farben haben mich auch zu einer entsprechenden Mani heute inspiriert



Base: Microcell Repair

Grundfarben meiner bunten Maniküre sind folgende:
Daumen: Lancôme Jolie Rosalie (3 Schichten)
Zeigefinger: Essie Navigate her  (2 Schichten)
Mittelfinger: OPI I don´t give a Rotterdam (3 Schichten)
Ringfinger: Essie A crewed interest (3 Schichten)
kleiner Finger: Manhattan 61V (2 Schichten)

Top: Essie Good to go

und noch ein Bild von draußen in der Sonne des späten Nachmittags:

Verziert wurde die Skittle Mani noch mit Blumen und Schmetterlingen von Dashica (Sdp-46) und Konad (m-78)







Und als ich dann schon einmal draußen auf unserer Terrasse stand, hab ich noch ein paar weitere Fotos geschossen:








Liebe frühlingshafte Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.