Sonntag, 8. April 2012

[NOTD] Easter Nail Art

Ostern ist mal wieder so eine Festiviät, an der es besonders Spaß macht, eine spezielle Nail Art zu kreieren und für was ich mich dieses Jahr entschieden habe, möchte ich euch nun zeigen:



Bunte Ostereier und Osterhäschen durften für dieses Osterwochenende auf meine Nägel!

Meine verwendeten Lacke:

vlnr: P2 artful, Essie Beach Bum Blu, P2 passion, Essie, Tour de Finance, Watermelon, To buy or not to buy, Navigate her, Go overboard, Sexy divide und den braunen Lack für die Hasen hab ich natürlich auf dem Foto vergessen: Yves Rocher Ebène
Base Coat: 1x Essie Help me grow
2x Essie Navigate her
1x Essie Good to go

Essie Navigate her




Und dann durften mit der Schablone HB-38 die Eier und die Häschen darauf, zum Schluss wurde mit dem P2 artful unten gespongt und dann noch eine Schicht Essie Good to go darüber:






Frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.