Sonntag, 15. April 2012

[NOTD] Essie To buy or not to buy

Essie To buy or not to buy ist ein Lack aus der aktuellen Frühlingskollektion der Marke. Es handelt sich hierbei um einen hellen Fliederton mit blauen Schimmerpartikeln, die in der Flasche gut sichtbar sind, aber leider sehr subtil auf dem Fingernagel. Wenn man also die Nägel nicht direkt in die Sonne hält und die Hand bewegt fallen sie so gut wie nicht auf.
Macht nix, die Farbe ist trotzdem ansich sehr schön, ließ sich gut auftragen, auf einigen Nägeln bin ich dreimal drüber, aber bei dickeren Schichten dürfte es auch zweimal genügen.
Ich bin im Moment nur unschlüssig, ob ich den Lack an mir mag....irgendwie wirkt er so, ich weiß auch nicht, etwas deplaziert und komisch an meinen Nägeln...

Auf den Fotos trage ich:
1x Essie Help me grow
2-3x Essie To buy or not to buy
1x Essie Good to go

Essie to buy or not to buy




Essie to buy or not to buy - mit Blitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.