Mittwoch, 25. April 2012

P2 Mission Summerlook LE - die Zweite

Ich hatte vor einigen Tagen darüber berichtet, dass ich mir zunächst nur 2 Sachen aus der P2 Mission Summerlook LE gekauft hatte, da der Aufsteller schon ziemlich geplündert war.
Am letzten Samstag war ich mal wieder beim dm und konnte vor Verzückung feststellen, dass der Aufsteller wieder komplett gefüllt war und so durften 4 Produkte noch einmal mit, drei wollte ich von ihnen und bei dem Lipgloss konnte ich dann auch nicht wiederstehen:



Die Lidschatten: (ich denke, dass sich beide Töne auch als Rouge eignen würden, sofern man denn Rouge benutzt, was ich leider nicht mache)
020 Summer Breeze: metallischer rosé Ton
010 Summer Lady: braun-pfirsich Ton

links: P2 Mission Summerlook 010 Summer Lady, rechts: P2 Mission Summerlook 020 Summerbreeze
mit Blitz

vlnr. P2 Summer lady, Summer breeze

Velvet shine Lipgloss 020 Pink Sorbet
zartes Rosé, riecht leicht nach Aprikose, lässt sich mit dem Applikator gut und exakt auftragen

P2 Mission Summerlook velvet shine lipgloss 020 pink sorbet




Nagellack 010 Maui Fizz
schimmernder pink-koralle Ton, mit goldenem Einschlag

P2 Mission Summer Look Nagellack 010 Maui Fizz

P2 Maui Fizz mit Blitz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.