Dienstag, 10. April 2012

P2 Mission Summerlook LE & Essie To buy or not to buy

So, da habe ich doch gut eine Woche nach Start der P2 Mission Summerlook diese Limited Edition doch tatsächlich in meinem dm gefunden und ich war wohl,  mal wieder, zu spät dran.
Viele Sachen waren schon weg, und dann hatte der ganze Aufsteller einen wunderschönen Goldschimmer all over, und ich dann auch an meinen Händen, schön.
Ich hoffe, wenn ich das nächste Mal wieder zum dm komme, dass A) die Kollektion aufgefüllt wurde, da es sie ja bis zum Sommer geben sollte (hhm, by the way, warum kommt eine Sommer LE Ende März raus?!) und B) der ganze Goldstaub nicht wieder, respektive immer noch, überall verteilt ist (völlig irre, so etwas anzunehmen).

Kommen wir nun zu meinen "Schätzen"
















P2 Mission Summerlook intense color Lipstick in rich rose

ist für mich eine Mischung aus Pink und Koralle mit goldenem Schimmer, riecht lecker nach Aprikosen, lässt sich gut verteilen, angenehm cremig, man merkt nicht, dass man Lippenstift auf den  Lippen hat, perfekt für den Sommer und den Alltag.




P2 Mission Summerlook nail polish in Honolulu Juicer
ein orange-gold-braun (was auch immer) Ton mit goldenen Schimmerpartikeln, ich verbinde, nicht nur wegen des Namens, Hawaii und Ananas damit.
Okay soviel zur Optik, nun zu den Eigenschaften, wie man auf dem Foto erkennen kann ist der Pinsel eigentlich gleich am Verschluss angesetzt, ohne einen Abstand dazwischen, etwas ungewöhnlich, mal sehen, wie ich damit zurecht komme.


Auf dem Tip habe ich drei dünne Schichten aufgetragen, es reichen vielleicht auch zwei auf dem Nagel.















Na ja, eher maue Ausbeute, und deswegen musste aus Frust noch ein Essie mit "To buy or not to buy"aus der aktuellen Frühlingskollektion. Jetzt habe ich, bis auf Orange, it´s obvious, alle davon und eigentlich wollte ich zuerst nur drei, ja ich weiß, ich bin zu leicht zu beeinflussen. Und so hieß es halt am Ende des Tages auch bei diesem Lack "to buy". Der Lack ist ein helles Flieder mit blau violetten Schimmerpartikeln, die vor allem in der Flasche zu sehen sind, aber der Lack ist wunderschön und so frühlingshaft!







1 Kommentar:

  1. Der Essie Nagellack sieht super aus :) Ich liebe die Lacke von Essie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.