Samstag, 12. Mai 2012

Auf Zack - Nail Art mit Essie Sew Psyched und Peach Daiquiri

Ja, ein etwas lahmes Wortspiel, aber mir ist auf die schnelle leider nichts passendes zu meiner Nail Art eingefallen.

Gesehen habe ich diese Manicure, die mit Hilfe von Klebeband, oder Tesa entsteht auf Dannys Blog und dann musste ich das Ganze auch einmal ausprobieren.

Meine Wahl fiel hierbei auf meine neuen Essies, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte: Sew Psyched und Peach Daiquiri.
Wie der Khaki farbene Sew Psyched alleine aussieht seht ihr hier.

Sonst habe ich die Schritte so befolgt, wie es bei Danny erklärt ist und das hier ist mein Ergebnis:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.