Montag, 28. Mai 2012

[DIY] Think Pink

Heute gibt es mal wieder ein bisschen DIY von mir.
Eigentlich eine klassische Verwertung von haushaltsüblichen Dingen, die so einfach ein wenig neu gestaltet werden können.

 

Meine verwendeten Artikel und Materialien:                               
handelsüblicher Serviettenkleber, Überlack zum schützen und veredeln, kleine Gläschen (in meinem Fall Joghurt Gläser von Emmi, die gabs mal letztes Jahr, und in diesem Fall musste ich sie aufheben, da sie zum basteln sehr gut zu gebrauchen sind, einfach ein wenig Sand rein und dann ein Teelicht, schon hat man ein simples und dennoch schönes Windlicht), dünnes (Seiden-) Papier, in kleine Schnipsel gerissen (in meinem Fall in Pink, war bei meiner Bestellung bei Shades of Pink dabei und da ich pink-Fan bin, wollte ich es nicht wegwerfen, aber wieder verwenden, es geht aber auch Transparentpapier, oder ein ähnliches dünnes Papier), Glitterliner, den ich mit einem Schwämmchen über das pinke Glas gegeben habe.

Und so sieht das fertige Ergebnis aus:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.