Mittwoch, 30. Mai 2012

Glossybox Mai

Als ich gestern nach Hause gekommen bin, fand ich meine Mai Glossybox vor.
Ich muss sagen, dass ich total überrascht war, zum einen, dass die Box noch im Mai kam und zum anderen, dass sie in der angegebenen Woche verschickt wurde!




Drin waren bei mir folgende Artikel:

Eucerin Hyaluron Filler 20ml
Tagescreme für trockene Haut: hab ich leider nicht und habs auch nicht so in meinem Beautyprofil angegeben

50ml/28,00 €

Yes to Carrots Hand & Elbow Cream 35ml
Creme für trockene Hautegionen, wie die Ellenbogen und Hände, kann ich immer gebrauchen

200ml/14,99 €

Michael O'Rourke 3 way hairspray 59ml
Ich kannte diese Marke bisher noch nicht, da muss ich ehrlich sein. Aber Haarspray, an sich, ist nicht schlecht, bin mal gespannt, wie es sich macht!

300ml/23,00 €

Korres Guava Showergel 50ml
Riecht sehr angenehm und erfrischend, ich kann mir sehr gut vorstellen, damit am Morgen zu duschen.

250ml/9,80 €

Biotherm Eau Océane Set
Duschgel 10ml, Körpercreme 10ml, Frischespray 1,5ml
Alles sehr kleine Proben, ich hätte mich über das Duschgel oder das Körperpflegeprodukt in einer größeren Probe gewünscht.

L'oréal Paris BB Cream 1,00ml
Öhm, hatte ich gratis in der letzten InStyle, mehr fällt mir dazu nicht ein, testen werd ichs aber trotzdem und mir bei gefallen auch zulegen, da ich seit längerem schon auf der Suche nach einer passenden BB Cream bin

30ml/11,99 €

Glossybox Rouge Pinsel


Dieses Mal kein einziges Produkt in Originalgröße, meine dritte Glossybox und die, mit der ich am wenigsten zufrieden bin.
Einziges Highlight ist für mich das Korres Duschgel.

Diese Woche sollen ja auch die Boxen von dm ausgeliefert werden, sobald meine eintrifft, werde ich darüber euch auch berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.