Donnerstag, 31. Mai 2012

dm Einkauf - misc. P2 LE Color me softly + Essence A new league


Am letzten Freitag war ich kurz beim dm; zum einen um ein paar "normale" Drogeriesachen zu kaufen und zum anderen um nach neuen LEs zu schauen. Es waren zu gut wie alle neuen da und dann durfte aus der Essence Limited Edition "A new League" der Lack "Oh de prep" und der eyeliner Pen "Oh de prep" (höhöhö, erst jetzt sehe ich, dass ja beide Artikel diesen Namen tragen, wie dem auch sei, ich wollte einen braunen Eyeliner und hier hab ich ihn nun).

Außerdem hab ich endlich noch das Rasiergel "Buttermilk Lemon" entdeckt und jetzt für den Sommer mitgenommen.

Die Balea Reinigungstücjer "Pitaya" gabs im Doppelpack mit Spender und einer Maske (kenne ich alles noch nicht und habe ich mal mitgenommen, wenn es mal wieder schnell gehen muss).

Genauere Betrachtung des Eyeliner Pens




Wie man sieht ein relativ helles braun, leicht Schokoladig, gefällt mir aber sehr gut, zu meinen braunen Augen und meinen hellen Wimpern!
"Semi" Permanent ist er wohl auch, ich hatte den Swatch am Abend aufgetragen und am nächsten Tag war er, trotz Hände waschen und rubbeln immer noch leicht sichtbar.

Nagellacke Vergleich Essence A New League oh de Prep - OPI Wooden Shoe like to know:
Zeigefinger + Mittelfinger Essence Oh de Prep
Ringfinger + kleiner Finger OPI Wooden Shoe like to know

Zeigefinger + Mittelfinger Essence Oh de Prep
Ringfinger + kleiner Finger OPI Wooden Shoe like to know
mit Blitz

Man sieht einen deutlichen Unterschied, während der OPI Lack heller ist und im Vergleich "leicht verwaschen" aussieht, ist der Essence Lack Schokoladiger. Beide haben einen leichten Schimmer, OPIs ist eher Bronze-Gold, der des Essence Lacks nur Gold.
Beide Lacke habe ich in zwei Schichten aufgetragen.

P2 Color me softly dream a little dream nail polish in pearly yellow und pearly lilac
Beide aus der aktuellen LE von der dm Eigenmarke P2
softig-pastellig mit einem goldenen Schimmer (gelb) und silbernen Schimmer (flieder).
Den Flieder-Ton habe ich zweimal aufgetragen, dem hätte stellenweise aber auch noch ein dritter Auftrag gut getan, den gelben Lack auf dem Zeigefinger hab ich dreimal aufgetragen, das Nagelweiß war aber immer noch sichtbar. Am Mittelfinger hab ich ein wenig gespongt, eher schlecht als recht.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.