Sonntag, 27. Mai 2012

Meine Lieblingslacke - Eine Woche 7 Lacke - 7 Geschichten - Tag 7

Heute kommt der siebte und letzte Tag und Lack in meiner Wochenserie.

In den vergangen Tagen hatte ich euch schon Lacke vorgestellt: Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick

Mein All-time-favorite und 7. Lack: OPI Lincoln Park after dark

Mein allererster OPI und Start meiner neu entdeckten Sammelleidenschaft, was Lacke angeht. Ich hatte im letzten Sommer ein Foto im Netz gesehen und dort hatte die Frau Lincoln Park after dark auf den Fußnägeln und von da an wollte ich diesen Lack unbedingt haben. Also hatte ich zum ersten Mal in den USA bestellt und war sehr glücklich, als ich diesen Lack endlich mein Eigen nennen durfte.
Ich bin ein bekennender Fan von vampy shades und habe auch kein Problem, sie im Sommer zu tragen.









1 Kommentar:

  1. Es ist einfach mal so traurig, dass ich diesen Lack noch nicht habe -.-'

    Aber auf der Wunschliste steht er natürlich^^

    Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.