Mittwoch, 16. Mai 2012

[NOTD] Wild life - Stamping in Türkis- Grün: Essie Mint Candy Apple - A England St. George

Gestern war mir nach stampen und ich habe versucht mal wieder eines meiner, im Kopf so toll aussehenden, Designs auf meine Nägel zu bringen.


Gewählt habe ich türkis-grüne Lacke mit Schimmer und einem animal Stamping:

1x Essie Nourish Me
2x Essie Mint Candy Apple
1x Essence open water dive
1x Essie Good To Go

Stamping: Konad m-78, Lack: A England St. George

1x Essie Good to go




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.