Mittwoch, 16. Mai 2012

Fotos & Pinterest

Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich eine neue Kategorie in meinem Blog habe; nämlich "Photography" dort findet ihr meine Lieblingsbilder aus den Bereichen Lanschaft, Beauty, Food und sonstige Spielereien.

Feel free wo check 'em out!

Außerdem könnt ihr mich auch auf Pinterest finden. (Danke an lfcmaus für die Einladung!)
Dort gibts noch weitere Fotos und Ideen rund um Mode, Schönheit, Nagel Design, Inneneinrichtung und Reisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.