Sonntag, 3. Juni 2012

Kräutergarten

Eigentlich kann man gar nicht von "Garten" sprechen, es handelt sich vielmehr um eine Ansammlung von Kräutern in Blumentöpfen.
Jedenfalls habe ich, als ich sie gestern Abend gegossen habe, einmal für euch fotografisch festgehalten, welche Kräuter denn auf unserer Terrasse zu finden sind.

Ich liebe Kräuter nicht nur in der Küche, sondern vor allem den Geruch von ihnen. Basilikum ist mein absoluter Liebling und ich kann mich eigentlich nicht satt riechen.

Thymian - Salbei - Petersilie - Schnittlauch - Basilikum - Rosmarin


So sieht das Ganze jedenfalls aus: [Zum Vergößern auf die Bilder klicken]
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.