Donnerstag, 14. Juni 2012

[Nail Art] EURO 2012 Spiel Deutschland - Niederlande

Heute möchte ich euch auch einmal mein Kunstwerk zur EM zeigen, gestern spielte die deutsche Mannschaft ihr zweites Spiel der EM gegen die Niederlande.


Step 1:
Base Coat: Perfect Formula Gel Coat
2x Catrice Nail Expert French Manicure French Rosé


Step 2:
Schwarz: Manhattan 1010N
Rot: OPI The thrill of Brazil
Gold: H&M Golden Treasure
in Punkten (mit Hilfe eines Dotting Tools) schräg auf die Nägel, außer Ringfinger setzen (Vorlage war bei mir diese Mani)



Step 3:
Stamping auf dem Ringfinger mit P2 eternal und Dashica SdP-8


Finish: Essence BTNG Top Sealer

Und zum Schluss noch was zum Naschen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.