Samstag, 23. Juni 2012

[Nail Art] EURO 2012 Viertelfinale Deutschland - Griechenland

Gestern gewann das deutsche Team im Viertelfinale gegen Griechenland mit 4-2 und trifft nun im Halfinale auf England oder Italien.
Ein Grund, euch wieder meine dementsprechende Nail Art zu zeigen.

Außerdem hat Naileni auf ihrem Blog dazu aufgerufen, ihr bis morgen Nachmittag eigene Designs zum Thema Fußball und EM zu schicken. Just for fun! Wenn ihr also ein Design habt und es zeigen möchtet. Macht mit!

Nun zu meinem Design:


In diesem Fall habe ich die Nägel nach jeder Lackschicht abgetaped, um solch eine Version zu bekommen.
Verwendet habe ich:
1x Perfect Formula Gel Coat
2x OPI Black Onyx
1x Essence BTGN Top Sealer


1x OPI The Thrill of Brazil
1x Essence BTGN Top Sealer


1x H&M Golden Treasure
Finish: Essence BTGN Top Sealer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.