Mittwoch, 27. Juni 2012

Stamping Designs

Seit ich meine neuen Schablonen von Cheeky und Bundle Monster habe, fällt mir die Entscheidung immer sehr schwer, was als nächstes auf meine Nägel kommt. Ideen habe ich in meinem Skizzenblock schon viele, nur habe ich ja keine 100 Finger, um sie alle sofort auszuprobieren.

Daher möchte ich euch heute einen kleinen Einblick geben, welche Designs ich bisher ausprobiert habe:


Türkis/Mint:

Essie Mint Candy Apple
Catrice Be Pool
Stamping: Cheeky CH 26



Marine Style:

OPI Alpine Snow
Lancôme Rouge in Love
China Glaze Little drummer boy
Stamping: Bundle Monster BM 08
Cheeky CH 10


Sommer:

OPI Did it on 'em
Lancôme Aquamarine
Stamping: Cheeky CH 13



Mischmasch - Swatches

P2 Beeing in heaven
Stampinglack: P2 forever
Zeigefinger: BM 16
Mittelfinger: BM 19
Ringfinger: BM 21
kleiner Finger: BM 19








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.