Sonntag, 1. Juli 2012

[EVENT] School's out - der Abiball meiner Cousine

Am Freitag Abend war der Abiball meiner jüngeren Cousine. Ich hab ja zwei, die eine hat dieses Jahr Abi gemacht, die andere erfolgreich ihren Realschulabschluss und sie wird dann auch ab nächstes Schuljahr aufs Wirtschaftsgymnasium gehen. Glückwunsch an dich Vale! Flo und ich erwarten Großes von dir in drei Jahren! :-D
Ich freue mich sehr für Bella, die ältere der 2, dass sie die Schule hinter sich, und das Abi in der Tasche hat.
Glückwunsch Bella! Und alles Gute auf deinem weiteren Weg, ob du nun nach Norwegen gehst, studierst oder eine Ausbildung beginnst!

Highlight, neben der Vergabe der Zeugnisse, war die Abiband, gut, sonst gab es auch keine anderen Programmpunkte. Aber die Abiband, in der meine Cousine auch gespielt hat, war in weiten Teilen toll und hatte "Call me maybe" oder "Too close" performed.


Dann, wenn man nun schon eine allgemeine Hochschulreife besitzt sollte man auf 8 zählen können. Diejenigen, die sich um den Abiball kümmerten stellten uns freundlicherweise 6 Sitzplätze zur verfügung, wobei auf dem Tischkärtchen 8 Personen stand. Hmm?

8=6?! Oder ist 6 das neue 8?
Man, ich bin schon viel zu lange aus der Schule.

Ich weiß Bella, dass du ja genauso genervt warst! :-)


Ich möchte euch heute jedenfalls in dem Blogpost zeigen, was ich getragen habe und wie ich geschminkt war.

Makeup:
Augen
Mein Kleid, s.u. ist grau-silber gewesen, deswegen wollte ich einen Kontrast, in diesem Fall waren meine Augen, wie auch meine Nägel in grün


MeMeMe Ocean Eyes Lidschatten Quad
Essence Ready For Bording Palette Beauty on Tour
MeMeMe Eye Pencil Coal
Artdeco Volume & Curl Mascara


Lippen

P2 Mission Summer Look velvet shine Lipgloss pink sorbet


Nägel

Essie Mojito Madness
Stamping: Essence Silver Twister
Cheeky CH 16

Outfit:
Kleidung:
Kleid: H&M, Bolero: Simply Be
Ich war froh, ein Kleid und den luftigen Bolero getragen zu haben. Es war am Freitag ja so unglaublich heiß, auch wenn die Halle klimatisiert war, wovon man, eigentlich teilweise nicht so viel mitbekommen hat.



Sandaletten: Simply Be


Schmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.