Montag, 2. Juli 2012

Essence Limited Edition Ready for bording

Seit etwa Mitte des Monats gibt es von Essence die Limited Edition Ready for bording:
Eigentlich fand ich die LE wenig ansprechend, vielleicht am ehesten noch die Lacke, trotzdem habe ich mir drei Sachen gekauft, 2 Lacke und die Lidschatten Palette, die ich eigentlich gar nicht haben wollte, doch dann hab ich Swatches und MU damit gesehen und sie mir doch mitgenommen...

Aus der LE habe ich mir nun folgende Artikel gekauft:
Da es heute den ganzen Tag schon regnet, und es sehr trüb und relativ dunkel ist, sind die Fotos auch entsprechend und teilweise mit Blitzlicht aufgenommen worden


Nagellack:
via airmail: hierbei handelt es sich um ein schönes Mittelblau oder auch Azurblau. So eines fehlte mit in meiner Sammlung.



sending you kisses: ein toller kräftiger Fuchsiaton. Ich liebe pink und rosa, daher freue ich mich dass ich diese Farbnuance, die ich noch nicht hatte nun in meiner Sammlung habe.



Lidschatten Palette:
Beauty on Tour: helle, sommerliche Farben: silber - gelb - mintgrün - azur - beige - braun
damit lassen sich sowohl dezente Nude Make-ups schminken, als auch auffälligere in gelb-grün-blau
die Farben sind zudem sehr gut pigmentiert, für eine Palette aus der Drogerie
Empfehlung


In Natura sind die Farben kräftiger, aber ich denke, die meisten kann man dennoch gut erkennen

Kommentare:

  1. Das Packaging der Palette ist echt gut geworden =D Das beste an der LE! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahahaha! Ja könnte schon sein! :-) Mir gefällt das Design auch ganz gut, wahrscheinlich eher der Grund weswegen ich sie gekauft habe.

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.