Dienstag, 3. Juli 2012

[NOTD] Glitter Sandwich Essie Sugar Daddy - P2 shimmering moments - essence hello holo

Eigentlich bräuchte ich im Post jetzt gar nix mehr schreiben steht ja alles schon in der Überschrift,
aber gehen wir die ganze Sache doch von Beginn an an. (Zweimal "an" klingt nicht)

Ich hatte für ein Vorstellungsgespräch heute morgen den Essie Sugar Daddy Pur, in zwei Schichten getragen. Er ist relativ dezent, aber dennoch schön, eignet sich auch super zur French Mani. Ein milchiges Rosé unglaublich mädchenhaft und zart.
Und wenn man wirklich mal was zurückhaltenderes braucht, ist er echt optimal.

Auf den Nägeln:

1x Perfect Formula Gel Coat
2x Essie Sugar Daddy
1x Essie Good to go



Und da das doch relativ, sagen wir mal natürlich, ist, hab ich noch etwas ausprobiert, nämlich ein Sandwich, heißt, Glitterlack jetzt drüber und dann nochmal eine Schicht Farblack.

Verwendet für den Glitterlack habe ich
1x Essence Hello Holo
1x P2 shimmering moments




Und nun zum Finish noch einmal Essie Sugar Daddy drüber, ohne Top Coat







Wie ihr seht, dezenter Glitter. (Hmm geht so was überhaupt oder ist das ein Widerspruch in sich?) Mir gefällt es eigentlich ganz gut, ist schlicht und dennoch etwas auf den Nägeln!

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus <3 Wäre nie darauf gekommen noch einmal den Grundlack aufzutragen, gefällt mir aber sehr gut!
    Lg (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.