Mittwoch, 4. Juli 2012

[Nail Art] Independence Day - 4th of July

Obwohl ich Deutsche bin, liebe ich den Independence Day. Er bietet als Feiertag eine wunderbare Gelegenheit für eine tolle Nail Art.

Ich habe mich dieses Jahr für Lacke von China Glaze in Kombination mit verschiedenen Stampings entschieden.


Step-by-Step:
1x Perfect Formula Gel Coat
2x China Glaze Frosty
1x Essie Good to Go



Stamping mit: China Glaze Little Drummer Boy & Mommy Kissing Santa
Schablonen: Konad m 14, Cheeky CH 5, Bundle Monster BM 02
Finish: Essence Better Than Gel Nails Top Sealer






Happy 4th of July!

Kommentare:

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.