Donnerstag, 5. Juli 2012

[Fotografie] Blumenfotos

Diesen Post möchte ich heute dazu nutzen, um euch ein paar Blumenpics der letzten Wochen zu zeigen.

Es ist schon immer unglaublich, welche Vielfalt an Blumen und Pflanzen im Sommer zum Vorschein kommen.
Enjoy!

Bilder zum Vergrößern anklicken!



























 



 







 

Kommentare:

  1. Oh, die Fotos sind soooo schoen! Ich liebe Blumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich liebe Blumen auch in allen Farben und Formen und muss ehrlich sagen, ich hab sie generell lieber im Garten oder auf dem Feld, wo sie länger blühen, als wenn sie im Blumentrauß in der Wohnung stehen!

      Löschen
  2. Das sind wunderbare Aufnahmen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.