Montag, 4. Juni 2012

Stamping Schablonen Overflow: Bundle Monster + Cheeky

Ich konnte nicht widerstehen und hatte mir bei Amazon.de das neue Cheeky Schablonen-Set, sowie das erste von Bundle Monster bestellt.
Bezahlt habe ich für beide etwa 45 Euro, am Mittwoch hatte ich die Bestellung aufgegeben, am Freitag bekam ich beide Sets, getrennt, mit DHL geliefert.

Ich war zunächst (was heißt hier zunächst, es ist Sonntag und ich weiß kann mich an den Motiven immer noch nicht satt sehen) total überfordert von der Anzahl der Motive und Schablonen und ich weiß bis jetzt noch nicht, welches Motiv ich als erstes verwenden soll.

Ich hab mal alle Schablonen in Sets fotografiert (ich kann ja nicht über 40 Schablonen einzeln hier rein stellen :-)) und nur meine Lieblinge etwas genauer für euch sichtbar gemacht.
[Zum Vergrößern auf die Bilder klicken]

Bundle Monster + Cheeky Stamping Schablonen

Bundle Monster



Cheeky



Und nun noch ein paar meiner Lieblinge:


CH 15 - HERZEN in allen Variationen!


CH 20 - Früchte! Besonders die Erdbeere und Kirschen finde ich toll!


CH 16 - Ein Cupcake!! Ganznagel Schablonen mit Blumen!


BM 19 - Ich mag das Blättermotiv! Leider sind die Ganznagel Schablonen sehr klein und mein Daumennagel irgendwie zu breit dafür...


BM 04 - Fishbone und Blätter


BM 14 - Cupcake, Eiskirstall, Glocke, Holly


BM 05 - Erdbeere, Blatt, Traubenrebe


BM 02 - Kussmund, Lollies


BM 15 - Peacock, Feder


BM 13 - Last but not least: Halloween Stuff: Spinne, Netz, Fledermäuse, Hexe auf dem Besen und noch ein Marienkäfer

Und so sieht es aus, wenn ich mir ein paar Skizzen für neue Designs mache:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.