Dienstag, 5. Juni 2012

[Nail Art] Sweet like... Strawberries

Es ist unglaublich, aber ich konnte mich 4 Tage nachdem meine Stampingsets von Cheeky und Bundle Monster ankamen, endlich für ein Design entscheiden.

Und meine Wahl viel auf Erdbeeren. Es ist ja im Moment noch Erdbeerzeit und daher wollte ich meine liebsten Früchtchen auch mal auf meinen Nägeln tragen.

Das, uuhm, Ergebnis sieht folgendermaßen aus: (Ja, das Design ist genau bei einem Nagel verwischt, dem linken Ringfinger...)


So und nun mein Step by Step:
Utensilien: Nagellackentferner, Q-Tips, Dotting Tool (na ja eigentlich ist meins eher so ein Präge Dings aus dem Bastelbedarf, aber damit geht es auch sehr gut), Stempel, alte Kundenkarte um den Lack von der Schablone zu ziehen, Lacke: rot: China Glaze Phat Santa, grün: Catrice King of greens, Nude: Essence Cookies & Cream, Unterlack: Perfect Formula Gel Coat, Überlack: Essence BTNG Top Sealer, Schablonen: BM 05 (für die größere Erdbeere), CH 20




Unterlack und 2 Schichten Essence Cookies & Cream



Stamping mit China Glaze Phat Santa




Additional Erdbeergrünzeugs ohne Topcoat




Und zum Schluss mit dem BTNG Top Sealer


Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Wuerd das auch gern mal probieren. Erdbeeren find ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Bloß schade, dass es etwas verwischt ist! :-)

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus. Ich glaub, das muss ich dir mal nachmachen.
    ;-)
    LG darkanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Nur zu, ist wirklich sehr einfach und sehr fruchtig :-)!

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.