Donnerstag, 7. Juni 2012

[Nail Art] Paradise Sunset - Gradient Manicure + Palmtree Stamping

Heute gibt es mal wieder Nagelkunst von mir. Inspiriert wurde ich hierbei von einem Foto, das ich auf tumblr gesehen hatte und ich dann selber versuchen wollte.

Es handelt sich hierbei um eine Gradient Manicure und einem Palmen-Stamping on top.


Meine verwendeten Utensilien:
Nagellackentferner, Q-Tips, Make-up Schwämmchen, Stempel, Kundenkarte, Unterlacke für das Sponging
Lacke für die Gradient Mani: P2 Pearly Yellow, Notice me!, Essie Olé Caliente
Stamping: P2 eternal, Konad m-29
Base-/Topcoat: Perfect Formula Gel Coat, Essence BTNG Top Sealer




Gradient Mani:
1x Perfect Formula Gel Coat, 2 x P2 Pearly Yellow, würde ich den Lack solo tragen, müssten es mindestens drei Schichten sein, da er relativ schlecht deckt:


Dann gespongt mit P2 notice me und Essie Olé Caliente, 2 Schichten Essence BTNG:


Stamping mit P2 eternal und Konad m-29 ohne Überlack:


Finaler Abschluss mit einer Schicht Essence BTNG Top Sealer:




Und hier noch kurz ein Pic meiner Nebenbeschäftigung, während der Lack getrocknet ist :-):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.