Samstag, 9. Juni 2012

Nagellack - Mani - Pic Spam

Ich dachte, es ist mal wieder Zeit, für einen kleinen Nagellack - Mani - Pic Spam von Maniküren, bei denen es sich nicht lohnte einen extra Post anzufangen:

Essence Iced Age Reloaded:
Aus einer LE vom Anfang des Jahres. Ein schöner Nude Ton, mit einem leichten Schimmer, den man ja auch so gut auf den Fotos sieht *rolleyes*, aber er macht den Lack sehr schön und mir gefällt er sehr gut!
2 Schichten haben hier gut ausgereicht.




OPI Pink A Doodle und Nagelsticker:
Ein sehr zartes mädchenhaftes Rosé, mit leichtem Schimmer. Ich mag den Ton, wenn es etwas dezenter, aber dennoch elegant sein soll, jedoch bräuchte der Lack mindestens 2, wenn nicht sogar drei Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.
Den Nagelsticker hatte ich geschenkt bekommen und dachte er würde sich gut eignen, um die Mani noch etwas zu verzieren.



H&M Soaked in Purple gespongt und darüber Essence Topper Night in Vegas:
Inspiriert wurde ich hierbei von Kathi und ihrem Blogpost, hatte aber Lust auf dieses Purple von H&M. Ich mag diese Farbe, obwohl ich sie bisher erst zeimal getragen habe:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.