Mittwoch, 18. Juli 2012

[Fotografie] Donuts

Ach mir war einfach so danach, also hab ich ein paar Sweets fotografiert:









5 Kommentare:

  1. Du weißt gar nicht, was du mir damit gerade antust! XD Ich mag Süßkram gar nicht... aber ich liebe Donuts, vor allem Schoki-Donuts, obwohl ich Schokolade echt ungern esse. Aber Schoki-Donuts liebe ich. :D
    Dunkin' Donuts?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die waren, glaub ich von Aldi Süd :-) Preiswert aber gut! :-)
      An Süßem kann ich normalerweise nicht vorbei gehen. :-)

      Löschen
  2. oh die sehen super lecker aus, kannst du mir bitte einen als "bettmümpfeli" schicken? :) habe gerade wieder diese lust nach schokoladeee

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja lecker aus ^-^
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mri vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel sowie kreativ contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.