Donnerstag, 19. Juli 2012

[NOTD] Summer Skittle mit P2 und Essence Lacken

Da in letzter Zeit ziemlich viele Drogerielacke aus diversen Limited Editions (siehe hier & hier) bei mir ein neues Zuhause gefunden haben, und ich nicht wusste, welchen Lack ich  nun zuerst lackieren sollte, habe ich mich für eine sommerliche Skittle Mani entschieden.
Im Sommer liebe ich es bunt & hell & knallig. Daher mag ich diese Mani sehr und schreit nach Sommer!

I just bought a lot of nail polish colors the last weeks, and till now, I havn't had the chance to paint them on my nails. They are all really summery, and because I couldn't decide, which ones to choose first, I did a summer skittle mani. In the summer months, I love bright, colorful & gaudy. Love that mani, for me it screams "SUMMER"!

1x Essie Nourish me
Daumen/thumb: Essence via airmail
Zeigefinger/index: P2 free of mind!
Mittelfinger/middle finger: Essence Fourr wheel drive
Ringfinger: P2 Good Lovin!
kleiner Finger/pinky: Essence Miami Heat

2 Schichten pro Lackfarbe/I applied 2 coats

Top: Essence BTGN Top Sealer






1 Kommentar:

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.