Sonntag, 29. Juli 2012

Immer wieder Sonntags #2


|Gesehen| Frauenfußball, Olympische Spiele, alte "3 Engel für Charlie" Folgen



|Gehört| Radio, Bruce Springsteen, Hörbuch: Manfred Bomm "Schusslinie"




 

|Gelesen| Freundin, immer noch Andreas Franz


|Getan| Auf der Schwäbischen Alb gewesen, gebügelt, meine Nägel lackiert




|Gegessen| Pizza, gegrillten Fisch, Popcorn Shrimps, Kässpätzle, Kuchen

 

|Getrunken| Wasser, O-Saft, Früchtetee, Schwarztee

|Gedacht| Oh man, wieso muss das jetzt alles so kompliziert sein und "man ist das heiß!"

|Gefreut| huh! Hab ich mich überhaupt über was gefreut? Nein, diese Woche hab ich die Traurige und Depressive gemimt
Höhö, doch noch was gefunden, eine Blüte meiner Lilie ist seit Samstag offen! Der Duft und die Farbe! So wunderschön!


|Geärgert| Alles ist so kompliziert
und hätte ich mal den OPI Lack am Freitag noch bestellt :-(


|Gewünscht| dass mal alles nach Plan läuft, kann ich nicht anders sein?


|Gekauft| Kleidung, Nagellacke beim dm

Essie Demure Vixen - Chillout #03 - Essence exit's on your right



|Geklickt| Blogs, Twitter, Facebook, Tumblr, Ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.