Samstag, 28. Juli 2012

[NOTD] Olympic Games London 2012

Gestern begannen offiziell die Olympischen Sommerspiele in London.
Während die Fußballteams schon seit dem Mittwoch im Einsatz sind (wobei ich mir das Spiel der US-Girls angeschaut hatte - ich liebe Frauenfußball und nachdem das deutsche Team nicht dabei ist, drücke ich den USA die Daumen und heute bin ich froh, dass es einen Live Stream gibt :-D) fand gestern Abend die Eröffnungsfeier statt. Ich habe eine Schwäche für solche Veranstaltungen und freue mich sehr auf die Spiele.

Dementsprechend habe ich heute auch meine Nägel bepinselt.
Links die Flagge Großbritanniens - rechts die Farben der Olympischen Ringe

LINKS: Union Jack
1x Essie Nourish me
2x China Glaze Blue Year's Eve
1x Essie Good to go

weiße Linien: Essence Stamping Lack weiß
rote Linien: OPI The Thrill of Brazil - China Glaze Ring in the Red
1x Essie Good to Go








RECHTS: Olympische Ringe, bzw. ihre Farben - die Ringe und ihre Farben stehen dabei nicht für die einzelnen Kontinente, sondern eher durch die verbundenen Ringe für die Verbundenheit der einzelnen Länder, außerdem findet sich in den Ringfarben meistens mindestens eine Farbe, die in der Nationalflagge der teilnehmenden Nationen enthalten ist

blau - gelb - schwarz - gün - rot


1x Essie Nourish me
3x OPI Alpine Snow
1x Essie Good to Go
Stamping: Bundle Monster BM 19
Blau: Manhattan dunkler Lack mit Schimmer - keine Nummer
Gelb: Manhattan 21G
Schwarz: P2 eternal
Grün: Essie Mojito Madness
Rot: OPI The Thrill of Brazil
1x Essie Good to Go




Kommentare:

  1. Schönes Nageldesign! Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischaust, blogge auch ein bisschen über Nageldesign :p

    Liebe Grüße :)
    http://faked-philistine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir beides echt gut.:) Besonders die rechte Hand ist toll geworden.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die rechte Hand ist ja toll *__* :)

    Ich hab dich grad verfolgt, schöner Blog :)

    lg Caro ^-^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.