Freitag, 27. Juli 2012

dm- Einkauf: Balea - Um die Welt; neue Essence Lacke + Swatches

Am Samstag war ich kurz beim dm, zum einen wegen der Balea "Mit Balea um die Welt" - Serie und zum anderen wegen der neuen essence Lacke:


Mit durften von Balea die Handlotion - Südamerika, riecht lecker nach Ananas und etwas nach Kokos, erinnert und Bodycreme - Afrika, angenehm, für mich irgendwie nach Honig.

Essence Circus Confetti Topper (Ich hatte mit einem sheeren Lack eine Sandwich Mani gesehen und daher möchte ich das auch mit diesem Lack versuchen)

Essence nude glam: Iced Latte; Tine war so begeistert von diesem Lack, dass ich ihn auch haben musste, nachdem er nun ewig auf meinem Einkaufszettel stand, hab ich ihn endlich am Samstag mitgenommen.

Essence chic reloaded und stuck on you; die neuen Lacke von Essence, dunklere Töne, ganz wie ich es mag

Swatches
Base: Essie Nourish me
2 Schichten Lack
kein Topcoat
Allgemeines: breiterer neuer Pinsel, beide Lacke ließen sich problemlos auftragen, ich habe bei beiden Lacken zwei Schichten aufgetragen, wenn man sauberer arbeitet reicht vielleicht auch eine dickere Schicht aus
Trockenzeit war angenehm, fiel nicht negativ auf.

#122 chic reloaded
Ein Chamäleon, hat was von duochrome: Fond ist dunkel-anthrazit, mit einem pink-silbernen schimmer, vor allem im Sonnenlicht




#134 stuck on you
In der Flasche ein mittleres-dunkles Violett, leicht schmutzig, mit kleinen silbernen Schimmerpartikeln.
Nach zwei Schichten auf den Nägeln ein sehr schöner dunklerer Ton, wirkt fast anthrazit-grau im Schatten.






Kommentare:

  1. Antworten
    1. "Ich bin auf die neuen Balea- Sachen scharf, aber eig wollte ich doch keinen Kram kaufen ><

      Also passt diese Serie mal gar nicht in mein Konzept ><

      nervt mich :<

      Dann heute noch die drei OPI- Lacke -.-

      Und ich will doch eig was von Inglot und die kommenden LEs werden so teuer :/

      Harmpf ._.

      Nicht zu vergessen den YC- Einkauf :D

      Ach und hast du auch Lacke bestellt? :D"

      Oh Gott! Ich hab gerade deinen Beitrag ausversehen gelöscht, sorry, das war nicht meine Absicht, bin da auf das Falsche gekommen.

      Ja, sonst, bin ich mit den Balea Sachen ganz zufrieden, waren ja aber auch nur 2 Dinge, ahhhh, aber du hast auch so schöne Lacke in der letzten Zeit bekommen...

      Ja ich bin noch immer zwiegespalten, ob ich OPI Lacke jetzt brauche und dann kommt noch die German LE UND die Bond - ohhhh, ich werde arm :-D

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.