Freitag, 17. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag #3

Hallo, heute kommt für euch meine dritte Teilnahme an Steffis Frage Foto Freitag!

1.) Eine Neuentdeckung?
Lack in Pink von "Chillout", nur durch Zufall beim dm entdeckt und nun hatte ich ihn diese Woche das erste Mal getragen. Es war Liebe auf den ersten Blick!




2.) Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?"
Mit meinen Eltern ausgiebig zu Mittag essen mit Vorspeise und Hauptspeise.






3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?
Irgendwo auf der Schwäbischen Alb, irgendwann an einem Sommertag





4.) Was hat dich überrascht?
Gestern war diese bellpepper Paprika doch noch nicht so gelb, unglaublich, was in diesen letzten 24 Stunden passiert ist! Ich finde es unglaublich, wie sich die Natur in so kurzer Zeit verändert!






5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?
Diese Frage möchte ich anders stellen: Was hätte ich am liebsten selber behalten? Die Laufentenküken auf dem Bild gehörten der Familie der Freundin meines Bruders. Die Bilder sind Mitte Mai entstanden, da waren sie etwa eine Woche alt, mittlerweile sind sie ausgewachsen und wurden an andere weiter gegeben. Ich hätte liebend gerne zwei gehabt, nur haben wir keinen Garten, in dem sie sich hätten austoben können.


Kommentare:

  1. Die würde ich allerdings auch gerne behalten! Superschöne Fotos, vorallem das vom Sommerhimmel.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)
    Ich hab auch wieder mit gemacht:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/08/mein-frage-foto-freitag-2.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.